Zweite Hand Entdeckungen – Tolle Second Hand Funde für den Sommer

Zweite Hand Funde

Funde der letzten Woche - Zweite Hand Entdeckungen im Juli

Wie ihr wisst, bin ich regelmäßig im Second Hand Laden (Zweite Hand Laden) z. B. in Germersheim oder Umgebung. Da ich euch nicht vorenthalten will, was ich dort alles an tollen Outfits, Zubehör und Accessoires finde, habe ich mir überlegt einfach eine Serie zu starten und euch meine Entdeckungen zu zeigen. Man findet einfach immer wieder überraschende Stücke! So auch im aktuellen Beitrag.

Die heutige Ausbeute ist zwar nicht groß, aber meiner Meinung nach außergewöhnlich! ♥ Ich konnte absolute Lieblingsstücke ergattern. Da hat wohl jemand seinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sehr schöne Dinge weg gegeben. Wenn man Glück hat passen sie perfekt in den eigenen Schrank. Im Weiteren stelle ich euch Einige davon vor.

(Man könnte denken, ich war in roter Stimmung.)

Secondhandshirt

Wassermelonenshirt

"The sweet days of Summer" - wo auch immer die Sommertage bleiben. Trotzdem hab ich hier ein wirklich cooles Shirt gefunden. Wobei die Wassermelonen wahrscheinlich das Beste sind!!! Das Tanktop ist damit wirklich süß! Und für nur 2,00 € noch ein Schnäppchen dazu!

Secondhandshirt

Rieeesige Tasche

Diese Tasche ist wirklich der Knaller! Auf den ersten Blick einfach nur groß, aber es zählen doch die inneren Werte, nicht wahr? Die vielen kleinen Schlitze und Fächer machen es möglich, sich zu organisieren! Am besten ist es doch, wenn man dann nach Jahren noch im allerletzten Fach plötzlich Geld findet und sich davon z. B. ein Eis kauft :-D. Das kann dir bei Zweite Hand Taschen mit gaaaanz viel Glück auch passieren (ok, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, ich geb's zu. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Stickwolle aus dem Thrift Shop

Stickwolle

Ich muss gestehen, dass mir noch nicht bekannt ist, wie ich die Stickwolle verwerten soll! Häkeln kann ich, jedoch nicht mit diesen kleinen Mengen. Die Farben waren jedoch einfach unwiderstehlich, sodass ich sie mir einfach holen musste... Die Reißverschlüsse sind im Zweite Hand Laden außergewöhnlich günstig! Sie sind wie neu und kosten nur 2,00 € das Stück. Neu muss man meistens das Dreifache bezahlen!

Zweite Hand Kleid m. Federn

Sommerkleid mit Federn

Als ob man nicht langsam schon genug Kleider im Schrank hätte und er aus allen Nähten platzt. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass sich ein Plätzchen für dieses schöne Kleidchen finden lässt. Es hat einen schönen Rotton und ist mit unzählig vielen Federn verziert. Es ist mir förmlich ins Auge gesprungen als ich am Kleiderstand vorbei gelaufen bin und um so glücklicher war ich, dass es meine Größe hatte. Damit seht ihr wirklich sommerlich süß aus!

Second hand Partykleid

Schwarzes Partykleid

Darf es auch mal etwas schicker sein? Aber sicher doch! Ein schwarzes Cocktailkleid aus dem Zweite Hand Shop darf in einem Frauenkleiderschrank auf keinen Fall fehlen. Es passt ebenso gut zu einer Gartenparty in legèrer Atmosphäre unter Freunden, als auch zu einem schickeren Partyabend.

Was sagt ihr zu den Funden? :-)

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!