Gebrauchte Damenschuhe aus zweiter Hand

Gebrauchte Damenschuhe

Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe

Dieses Mal wird es ein wenig spezieller. Mein Blogeintrag beinhaltet ein ganz wichtiges Thema, für Mann und Frau - aber besonders für die Frauen! SCHUHE, in diesem Fall gebrauchte Damenschuhe. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Formen. Bei meiner Fotosession fiel mir dann auf, dass mir bei meinem Einkauf besonders die Farben Schwarz, Blau und Rot gefielen. Welche Farben tragt ihr am Liebsten?

Übersicht über gebrauchte Damenschuhe

Blau und Schwarz

Gebrauchte schwarze Nietenschuhe

Schwarze Nietenschuhe

Dieses Paar gebrauchte Damenschuhe finde ich sehr außergewöhnlich! Die Nieten machen ein schlichtes Outfit peppig und verrückt. Die Idee ist einfach toll, solch klassische Schuhe mit Nieten zu besetzen. Für mich einfach ein toller Kauf. Wichtige Erwähnung: Trotz der Herkunft aus einem Second Hand Laden sind sie noch ungetragen! Die Schuhsohle, sowie der Rest sind blitzeblank sauber und ein absolutes Schnäppchen für nur 6,00€! Sowas kommt öfter vor, als man sich es vorstellt!

Gebrauchte blaue Schuhe

Türkisfarbene High Heels

Türkise High Heels mit Pleateau für endlos lange Beine. Ich muss zugeben, dass diese Farbe wirklich sehr gewagt ist, aber man kauft sich ja oft Dinge, die man iiirgendwann Mal iiirgendwo anziehen könnte... :D Und ich denke, dieses Mal werde ich das passende Event dazu auch finden - Ganz bestimmt!

Second Hand Ballerinas

Spitze Ballerinas

Für euch habe ich mich schlau gemacht, wie ich dieses Paar Schuhe am besten beschreiben kann. Nach ein paar Recherchearbeiten könnte ich mich nun als ein Schuhkenner auszeichnen! Hierbei handelt es sich um ein Velourslederimitat mit überlappenden Seitenpartien und einer Gummisohle. Alles schön und gut, aber das Beste war der unglaubliche Preis von nur 2,00€. Wo findet man heutzutage noch solch günstige gebrauchte Damenschuhe, außer im altbekannten Second Hand Shop?

Gebrauchte Damenschuhe in blau

Blaue High Heels

Mit diesen zeitlosen Pumps fahre ich immer gut. Ob bei einer Party mit Freunden oder einer Familienfeier, mit diesen klassischen Pumps kann man einfach nichts falsch machen.

Schicke Second Hand Damenschuhe

Bordeauxfarbene Lackballerinas

Meiner Meinung nach eine sehr klassische Form mit auffallender Farbe und passend zu einem schlichten, schwarzen Outfit. Würdet ihr euch wagen diese Schuhe zu tragen?

Gebrauchte Pumps

Rote gebrauchte Damenschuhe

Und nochmal zeige ich euch rote Schuhe, aber in einer anderen Form - Pumps mit Schleifchen!  Einfach süß anzuschauen und trotzdem auffällig! 

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!