SECONDPLUS VINTAGE SHOP

Mode für
deinen Spirit.
Vintage Shop SecondPlus
Finde deinen Spirit.
Vintage Women Outfit
UNIQUE SPIRIT
Spirit heißt für uns, Charakter zu haben und einmalig zu sein. Individuelle Mode und einzigartige Styles sind deshalb genau unser Ding. Wir wollen Kleidung, die etwas erlebt hat und die dadurch einen einzigartigen Spirit versprüht.

Trägst du Kleidung mit Spirit, zeigst du Charisma und Selbstbewusstsein und hast keine Furcht davor, du selbst zu sein und deinen Überzeugungen gerecht zu werden. Entdecke deinen ganz eigenen unique Style und hol dir nachhaltige Vintage Kleidung bei SecondPlus.
Vintage Man Outfit
REAL SPIRIT
Vintage Kleidung ist authentisch und echt: Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte und versprüht seinen eigenen Charakter. Dein Vintage Style ist damit so vielfältig wie du selbst.

Authentisch zu sein und Spirit zu haben, heißt ehrlich zu sein, vor allem ehrlich gegenüber sich selbst. Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus? Was macht mir Spaß? Dann den Mut zu haben und mit seinem Vintage Style zu sagen “Und genau das hier bin ich! Nimm’s oder lass es!” – das bedeutet für uns Real Spirit.
Vintage Man Outfit
Re-Used Vintage
RE-USED SPIRIT
Nachhaltige Kleidung zu tragen, statt austauschbare Wegwerf-Mode, gehört für uns zu einem guten Spirit dazu. Wir verbinden damit aber mehr als nur ein Zusammenwürfeln von hohlen Marketing Phrasen. Im Gegensatz zu den Entscheidern in den großen Modeketten sind wir aufgewachsen mit Recycling und Wiederverwendung.

Denn wenn die Eltern seit über 40 Jahren ein Textilrecycling Unternehmen betreiben, steht für einen selbst die Wiederverwendung von Kleidung ein Leben lang an erster Stelle. Wir lieben, leben, atmen und feiern deshalb alles was mit Wiederverwendung zu tun hat und lassen unser ganzes Wissen und all unsere Leidenschaft in unser Vintage Projekt einfließen.
Zeig uns deinen Spirit.
SecondPlus Kaiserslautern
SecondPlus ist für alle, die ihren Vintage Spirit lieben oder vielleicht noch auf der Suche nach ihm sind. Wir haben dafür die perfekte Schatztruhe – mit allem was das Vintage Herz begehrt: T-Shirts, Crazy Shirts, Trainingsjacken, Jeansjacken, Strickpullover, Blumenkleider, Röcke, Caps, Fanny packs und und und.

Stylische No-Name Artikel oder echte Markenschnapper von z. B. Nike, Adidas, Champion, Ralph Lauren, Levis, Lacoste? Du willst es – SecondPlus hat es! Alle Artikel sind im Stückpreis erhältlich und folgen unserem beliebten Buchstaben-System mit ständig 50% Rabatt.

Unser Vintage Shop

Unsere Trend-Regale hängen voll mit Special Pieces, die nur darauf warten, von ihrem neuen Träger gefunden zu werden. Der morgendliche Blick in dein Kleiderregal weckt keine positiven Gefühle mehr? Wir können uns vorstellen, warum:

Du brauchst eindeutig mehr Spirit! Zeig deinem Schrank doch einfach mal, wie Kleidung aussieht, die besonders und nachhaltig ist und die sonst keiner hat.
Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!