SecondPlus – Secondhand in Sinsheim


SecondPlus Second Hand Shop Sinsheim
SecondPlus Second Hand Shop Sinsheim
SecondPlus Vintage Upcycling Sinsheim
SecondPlus Second Hand Shop Sinsheim
SecondPlus Second Hand Shop Sinsheim
SecondPlus Second Hand Sinsheim
SecondPlus Sinsheim
SecondPlus Sinsheim
SecondPlus Vintage Upcycling Sinsheim
SecondPlus Sinsheim
SecondPlus Sinsheim
SecondPlus Second Hand Sinsheim
previous arrow
next arrow

Entdecke nachhaltige Kleidung und style dich individuell! Beim SecondPlus Secondhand-Laden in Sinsheim findest du die regional größte Auswahl an Secondhand-Kleidung zu günstigen Preisen. Unsere große Verkaufsfläche ermöglicht es dir, durch eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Styles und einmaligen Unikaten zu stöbern!

Starte deine eigene und persönliche Schatzsuche nach deinem neuen Lieblingsteil! Ob Markenkleidung, aktuelle Trends oder Klassiker der vergangenen Jahrzehnte. Der einzigartige Mix erlaubt es dir, dich frei und individuell entfalten zu können. 

Du warst schon mal in Sinsheim und hast nicht das gefunden, wonach du gesucht hast? Durch unseren wöchentlichen Sortimentswechsel können wir dir garantieren, dass keiner deiner Besuche wird wie zuvor. Vielleicht ist genau dein Teil dann bei deinem nächsten Besuch dabei? Komm zu uns nach Sinsheim und überzeuge dich selbst von unserem SecondPlus Konzept! 

Sinsheim ist übrigens unser zweitgrößter Store und verfügt daher über eine unvergleichliche Auswahl and Vintage-, Upcycling- und Secondhand-Mode

Vintage Secondhand-Mode in Sinsheim

Individuelle Bekleidungsstücke gibt es nur bei uns zu entdecken – wir haben eine große Auswahl an einzigartigen Unikaten! Starte dein eigenes Shopping-Abenteuer und mache dabei eine Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte! Besuche uns in unserem Secondhand-Laden Sinsheim und überzeuge dich selbst!

Du suchst nach einzigartigen und individuellen Vintage-Teilen? Dann nichts wie los in unsere neue Vintage- und Upcycling-Abteilung! Hier findest du tolle Vintage Kleidung und selbst genähte Upcycling Mode – überzeuge dich selbst von unserem Zero-Waste Konzept und finde Einzelstücke, die kein anderer hat! Individualität mit SecondPlus Secondhand in Sinsheim!

Öffnungszeiten

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Neulandstr. 2, 74889 Sinsheim

Telefon: 07261 - 974743

Infos:

Größere Auswahl
Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie komme ich zum Secondhand-Laden in Sinsheim?

Unseren SecondPlus Secondhand-Laden in Sinsheim findest du direkt an der A6, Ausfahrt Sinsheim-Süd, gegenüber vom Roller-Möbel. Wir sind übrigens auch nur knapp 5 Minuten von der Badewelt in Sinsheim entfernt. Also warum nicht mal einen Tag unter Palmen mit einem spannenden Einkaufserlebnis in Sinsheim abschließen. 

Modisch und umweltbewusst mit unserer Upcycling-Kleidung

Fast-Fashion war gestern! Lasse diese umweltschädliche und langweilige Kleidung hinter dir und tue etwas Gutes für Mensch und Umwelt zugleich! Schau dir unsere Upcycling-Abteilung in unserer Filiale in Sinsheim anschauen!

Gerettete Textilien werden in unserer kleinen Näherei zu etwas neuen und einzigartigen umgestaltet. Dadurch schonst du die Umwelt und dein neues Lieblingsteil hat zugleich nur einen minimalen ökologischen Fingerabdruck, da das neue Teil nicht irgendwo in Südostasien umgenäht wurde, sondern ganz in der Nähe. Vintage-Looks mit Zero Waste – Nur bei SecondPlus! Und aus den Resten entstehen dann unsere passenden Haargummis.

Die Vorteile unserer Upcycling-Kleidung im Überblick

  • Zero Waste
  • Einzigartige Styles
  • Vintage Looks
  • Minimaler ökologischer Fingerabdruck durch eine Produktion in Deutschland 

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein! Schau also einfach bei unserer Filiale in Sinsheim vorbei und lass dich überraschen!

Secondhand-Mode – Weder abgetragen noch langweilig!

Secondhand muss nicht langweilig sein und ganz bestimmt nicht abgetragen aussehen. In unserem Geschäft für Secondhand-Kleidung findest du nur sorgfältig geprüfte Kleidung, die keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Und natürlich findest du in unseren Stores immer besonders niedrige Preise. Gerade wenn du auf der Suche nach Markenkleidung bist, stößt du bei uns immer wieder Schnäppchen. Aber neben dem Preis gibt es noch weitere Aspekte, die für Secondhand sprechen.

Insbesondere, was die Individualität angeht, kann den Secondhand- oder Upcycling-Stücken aus unseren Läden eigentlich kaum jemand das Wasser reichen. Und wenn du in einer unserer Filialen stöberst, findest du bestimmt etwas Überraschendes, was deinen Besuch zu einem echten Erlebnis macht. Der immer gleiche Einheitsbrei von großen Modehäusern kommt bei uns nicht in die Einkaufstüte. Shopping in Sinsheim kann also auch ganz besonders individuell ausfallen!

Weiterhin findest du bei uns übrigens auch eine große Auswahl an Kinderkleidung in allen Größen. Wir allen wissen ja, dass es gerade bei den Kleinsten immer wieder Sinn machen kann, nach Kinder Secondhand Mode Ausschau zu halten, damit der nächste Wachstumsschub weder die Umwelt noch den Geldbeutel übermäßig belastet. Und wenn du im Frühjahr auf der Suche nach einem einzigartigen Fastnachtskostüm bist, können wir dir auch dabei immer weiterhelfen. 

Gibt es auch noch andere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Sinsheim und hast leider nichts gefunden? Oder Sinsheim liegt nicht in einer Nähe?

Solltest du wider Erwarten in Sinsheim nichts für dich finden, dann schaue mal in der Übersicht über alle unsere Stores vorbei. Vielleicht bist du ja öfters im Rhein-Neckar-Raum unterwegs – Hier findest du noch weitere SecondPlus Secondhand-Läden in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!