SecondPlus – Secondhand in Pforzheim


SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Pforzheim
SecondPlus Second Hand Shop Pforzheim
SecondPlus Second Hand Shop Pforzheim
SecondPlus Second Hand Shop Pforzheim
SecondPlus Pforzheim
previous arrow
next arrow

Starte dein eigenes Shopping-Abenteuer im SecondPlus Secondhand-Laden in Pforzheim! Überzeuge dich selbst von der regional größten Auswahl an günstiger Kleidung aus zweiter Hand. Stöbere durch 600 m² und finde dein neues Lieblingsteil. Egal, ob Markenschnäppchen oder Vintage Klassiker der vergangenen Jahrzehnte – der Mix von unzähligen Styles macht deinen Look zu etwas ganz Besonderem.

Bereits seit 1996 bieten dir wir hier in Pforzheim einzigartige Secondhand-Klamottten an! Profitiere von unserer Erfahrung und unserem stetig wechselndem Angebot!

Secondhand bei Secondplus in Pforzheim – Alles andere als langweilig!

Lass dich von unserer Auswahl einzigartiger Unikate überraschen! Ein kleiner Tipp: Lass dich einfach mal von unserer Auswahl überraschen. Durch unsere ständig wechselnde Auswahl an Einzelstücken findest du bestimmt etwas, wonach du eigentlich nicht gesucht hast! Zum Beispiel in unseren Vintage Spirit Regalen, in denen du angesagten Vintage Kleidung aus früheren Jahrzehnten finden kannst.

Dir liegt die Umwelt genau so am Herzen wie uns? Dann entdecke die ultimative Nachhaltigkeit für dich. Schau einfach mal in unserer Upcycling-Abteilung vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Zero-Waste Konzept.

Öffnungszeiten

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Sägewerkstr. 4e, 75181 Pforzheim-Eutingen

Telefon: 07231 - 563196

Infos:

Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie finde ich die SecondPlus Secondhand-Filiale in Pforzheim?

Unsere SecondPlus Filiale in Pforzheim findest du an der A8-Abfahrt zur B10 in Richtung Eutingen neben dem Lidl Supermarkt.

Secondhand – abgenutzt und altmodisch? Nicht bei uns!

Es gibt viele Gründe, die für Secondhand-Kleidung sprechen. Wichtig ist aber erst einmal mit  Vorurteilen aufzuräumen. Secondhand von Secondplus sieht werde abgetragen aus, noch handelt es sich um langweilige Stücke, die als Ladenhüter übrig geblieben sind. 

Wir prüfen sorgfältig alle Kleidungsstücke, die wir in unserem Secondhand-Laden in Pforzheim, sowie in allen anderen Filialen anbieten. Wir stellen so sicher, dass unsere Kleidung keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Und auch Schnäppchenjäger kommen nicht zu kurz! Wir stoßen immer wieder auf Markenkleidung, die wir dann zu einem unschlagbaren Preis anbieten können. Aber neben dem Preis gibt es natürlich noch weitere Aspekte, die für Secondhand-Kleidung sprechen.

So spielt heutzutage die Individualität des Outfits eine immer größere Rolle. Beim Secondhand-Laden Secondplus in Pforzheim ist genau das unser Markenzeichen. Durch unsere Vintage-Spirit-Reihe und unsere Upcycling-Kleidung sind wir der erste Ansprechpartner für dein individuelles Outfit, dass dich von anderen abhebt! 

Und auch die Kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz! Wir führen eine große Auswahl an Kinderkleidung in allen Größen. Und wir alle wissen, gerade bei Kindern, macht Secondhand Sinn und hilft nicht nur dem Geldbeutel, sondern auch der Umwelt. Fastnacht und die 5. Jahreszeit steht vor der Tür? Kein Problem! Saisonal bieten wir auch wunderbar kreative und abwechslungsreiche Fastnachtskostüme an! 

Die Vorteile unsere Secondhand-Mode im Überblick:

  • Einzelstücke, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen
  • Hohe Qualität
  • Markenkleidung zu kleinsten Preisen
  • Durch ein ständig variierendes Angebot immer ein Shopping-Erlebnis 

Upcycling-Kleidung – Unsere Antwort auf Fast-Fashion

Fast-Fashion – der Fluch der modernen Modeindustrie. Klar hat bestimmt jeder von mindestens ein Teil im Schrank, dass von einem dieser bekannten (Online-)Shops stammt, die durch unfassbar niedrige Preise auffallen. Aber durch Wegwerfkleidung werden nicht nur unsere Müllberge immer größer, auch der Wasserverbrauch und die Belastung für Menschen durch Dünger und Chemikalien steigt stetig an. 

Wir von Secondplus haben genug davon! Also tue etwas Gutes für Mensch und Umwelt und schaue dir unsere Upcycling-Abteilung in unserer Filiale in Pforzheim an – Umweltbewusst Shoppen in Pforzheim!

Wir retten Textilien und gestalten diese in unserer kleinen Näherei liebevoll um. Und selbst die Reste werden wiederverwendet – da kommen nämlich unsere Scrunchies her.

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein! Schau also einfach bei unserer Secondhand-Filiale in Pforzheim vorbei und lass dich überraschen!

Gibt es auch noch andere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Pforzheim und bist nicht fündig geworden? Dann schau doch mal hier:

Vielleicht findest du andere SecondPlus Secondhand-Shops ganz in deiner Nähe.

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!