SecondPlus – Secondhand in Ingelheim


SecondPlus Second Hand Shop Ingelheim
SecondPlus Second Hand Shop Ingelheim
SecondPlus Second Hand Ingelheim
SecondPlus Second Hand Shop Ingelheim
SecondPlus Second Hand Shop Ingelheim
SecondPlus Second Hand Shop Ingelheim
SecondPlus Ingelheim
SecondPlus Ingelheim
SecondPlus Second Hand Ingelheim
SecondPlus Ingelheim
SecondPlus Ingelheim
Secondplus-Ingelheim
previous arrow
next arrow

Finde auf rund 600 m² die regional größte Auswahl an günstiger Secondhand-Kleidung in Ingelheim! Damit du dich schnell auf unseren Verkaufsflächen zurechtfindest, sortieren wir die Ware täglich nach Produktart und Größe.

Mache dein Shopping-Abenteuer zu etwas ganz Besonderem – stöbere durch das einmalige Sortiment, dem wir wöchentlich neue interessante Stücke hinzugeben. So garantieren wir dir, dass jeder deiner Besuche eine ganz neue und aufregende Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte und aktuelle Trends wird. Finde dabei mit etwas Glück absolute Klassiker oder dein Markenschnäppchen.

Vintage Secondhand-Mode in Ingelheim – Mit SecondPlus zum Secondhand-Einzelstück

Individuelle Bekleidungsstücke gibt es nur bei uns zu entdecken – wir haben eine große Auswahl an einzigartigen Unikaten! Schau in unserem Store in Ingelheim vorbei und überzeuge dich selbst vom SecondPlus Konzept! Starte dein eigenes Shopping-Abenteuer und mache dabei eine Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte! Besuche uns in unserem Secondhand-Laden Ingelheim und überzeuge dich selbst!

Öffnungszeiten

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Nahering 12, 55218 Ingelheim

Telefon: 06132 - 509632

Infos:

Größere Auswahl
Vintage Mode
Upcycling Mode

Du suchst nach einzigartigen und individuellen Vintage-Teilen? Dann nichts wie los in unsere neue Vintage- und Upcycling-Abteilung! Hier findest du tolle Vintage Kleidung und selbst genähte Upcycling Mode – überzeuge dich selbst von unserem Zero-Waste Konzept und finde Einzelstücke, die kein anderer hat! Individualität mit SecondPlus Secondhand in Ingelheim!

Wie komme ich zum Secondhand-Laden in Ingelheim?

Unseren SecondPlus Secondhand-Shop in Ingelheim am Rhein findest du direkt an der L420 in der Nähe des real.-Supermarktes. Also warum nicht den Großeinkauf mal mit einem Shopping Abenteuer bei SecondPlus verbinden?

Modisch und umweltbewusst mit unserer Upcycling-Kleidung

Fast-Fashion von der Stange – umweltschädlich und langweilig zugleich! Warum also nicht etwas Gutes für Mensch und Umwelt tun und unsere Upcycling-Abteilung in unserer Filiale in Ingelheim anschauen!

Wir retten Textilien und geben ihnen in unserer kleinen Näherei einen neuen Verwendungszweck. Dadurch schonst du die Umwelt und dein neues Lieblingsteil hat zugleich nur einen minimalen ökologischen Fingerabdruck, da das neue Teil nicht irgendwo in Südostasien umgenäht wurde, sondern ganz in der Nähe. Vintage-Looks mit Zero Waste – Nur bei SecondPlus! Und aus den Resten entstehen dann unsere passenden Haargummis.

Die Vorteile unserer Upcycling-Kleidung im Überblick

  • Zero Waste
  • Einzigartige Styles
  • Vintage Looks
  • Minimaler ökologischer Fingerabdruck durch eine Produktion in Deutschland 

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein! Schau also einfach bei unserer Filiale in Ingelheim vorbei und lass dich überraschen!

Langweilige Secondhand-Mode war gestern!

Secondhand muss nicht langweilig sein und ganz bestimmt nicht abgetragen aussehen. In unserem Geschäft für Secondhand-Kleidung in Ingelheim findest du nur sorgfältig geprüfte Kleidung, die keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. 

Neben einem tadellosen Aussehen spielt natürlich auch die Einzigartigkeit der Kleidungsstücke im Vordergrund. So kannst, du ganz deiner Persönlichkeit entsprechend verschiedenste, einzigartige Stücke kombinieren und so dein ganz personalisiertes Outfit erstellen. 

Wir bieten aber nicht nur einzigartige Secondhand-Mode für Erwachsene an. Auch Kinder kommen bei uns nicht zu kurz. So haben eine große Auswahl aus Kinderbekleidung in verschiedenen Größen. 

Passend zur 5. Jahreszeit haben wir auch eine saisonal eine exquisite Auswahl an Fastnachtskostümen im Laden. Du findest also alles, was du für die Fastnachtssitzungen und den Umzug in Ingelheim brauchst, um die 5. Jahreszeit zu etwas ganz besonderen zu machen!

Gibt es auch noch andere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Ingelheim und bist nicht fündig geworden? Dann schau doch mal in Bad Kreuznach vorbei, die Filiale ist ganz in der Nähe!

Solltest du wider Erwarten in beiden Stores nichts für dich finden, dann schaue mal in der Übersicht über alle unsere Stores vorbei. Vielleicht bist du ja öfters im Rhein-Neckar-Raum unterwegs – Hier findest du noch weitere SecondPlus Secondhand-Läden in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!