SecondPlus - Secondhand in Viernheim


SecondPlus Second Hand Shop Viernheim
SecondPlus Second Hand Shop Viernheim
SecondPlus Second Hand Viernheim
SecondPlus Second Hand Viernheim
SecondPlus Second Hand Shop Viernheim
SecondPlus Viernheim
SecondPlus Viernheim
SecondPlus Second Hand Viernheim
SecondPlus Second Hand Viernheim
SecondPlus Viernheim
previous arrow
next arrow

Du hast genug von der Langeweile in den Geschäften im RNZ? Dann besuche unseren SecondPlus Secondhand-Shop in Viernheim und überzeuge dich von der regional größten Auswahl an individueller Secondhand-Kleidung. Erlebe Secondhand in Viernheim von einer neuen Seite und starte dein Abenteuer in unserem Wunderland der Kreativität. 

Treffe auf unterschiedlichste Style-Welten und lerne dich dabei neu kennen. Entwickle einmalige und einzigartige Outfits aus aktuellen Trends, moderner Markenkleidung und Vintage-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte.

Garantiert abwechslungsreiche Mode im Secondhand-Laden in Viernheim

Es erwarten dich jede Woche hunderte neue Secondhand-Artikel in Viernheim. Diese Abwechslung macht jeden deiner Besuche zu etwas ganz Besonderem. Lass dich von einer Auswahl einmaliger Einzelstücke überraschen. Wir sortieren die Ware zwar täglich für dich nach Produkten und Größen, aber ein kleiner Tipp nebenbei: Traue dich trotzdem auch in Gänge, die du sonst gar nicht durchschauen würdest. Vielleicht fällt dir beim Stöbern ein Teil in die Hände, das du so nie gefunden hättest.

Dir liegt die Umwelt genau so am Herzen wie uns? Dann schau doch mal in unserer Upcycling-Abteilung vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Zero-Waste Prinzip. 

Öffnungszeiten

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Heidelberger Str. 9, 68519 Viernheim

Telefon: 06204 - 701303

Infos:

Größere Auswahl
Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie komme ich zum SecondPlus Secondhand-Shop Viernheim?

Unser Secondhand-Laden in Viernheim liegt an der A659, Richtung Kinopolis Viernheim. Auf der Heidelberger Straße findest du unser Geschäft dann neben dem McDonald's. Also warum nicht vor dem Besuch im Kino einfach mal bei uns im Laden vorbeischauen und von unserem Angebot begeistern lassen!

Umweltbewusst und niemals langweilig mit unserer Upcycling-Kleidung in Viernheim

Fast-Fashion von der Stange im RNZ war gestern! Wir alle wissen, wie umweltschädlich gewöhnliche Kleidung ist und dass diese Kleidung nicht nur die Umwelt schädigt, sondern auch die Arbeitsbedingungen vor Ort, trotz Zertifizierungen und Kontrollen alles andere als unseren Standards hier in Deutschland entsprechen. Warum also nicht etwas Gutes für Mensch und Umwelt tun und unsere Upcycling-Abteilung in unserer Filiale in Viernheim anschauen!

Es handelt sich dabei um Kleidungsstücke, die aus geretteten Textilien in unserer kleinen Näherei liebevoll umgestaltet werden. Und aus den Resten, die beim Nähen entstehen, zaubern wir dann noch unsere Scrunchies.

Die Vorteile unserer Upcycling-Kleidung im Überblick

  • Zero Waste
  • Einzigartige Styles
  • Vintage Looks
  • Minimaler ökologischer Fingerabdruck durch eine Produktion in Deutschland 

Schaue also in bei unserem SecondPlus Secondhand-Store in Viernheim vorbei! Hier findest du eine große Auswahl und eine besonders gut sortierte Auswahl an Vintage- und Upcycling-Kleidung.

Kleidung von den immer gleichen Läden im RNZ ist dir zu langweilig? Dann bist du hier richtig!

Individualität und ein ganz eigener Style sind heute einfach unerlässlich. Aber wie findet man ihn denn – den eigenen Style? Warum nicht mit einem Besuch in unserer Secondhand-Filiale in Viernheim!

Neben der Individualität gibt es viele weitere Gründe, die für Secondhand-Klamotten sprechen. Secondhand heißt hierbei weder, dass Kleidung gebraucht oder abgetragen aussieht, noch, dass es sich um langweilige Stücke von der Stange handelt. 

In unseren Stores findest du nur sorgfältig geprüfte Kleidung, die keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Und natürlich spielt daneben auch der Preis eine große Rolle. Gerade wenn du auf der Suche nach Secondhand-Markenkleidung bist, stößt du bei uns immer wieder Schnäppchen. Aber neben dem Preis gibt es noch weitere Aspekte, die für Secondhand sprechen.

Bei uns findest du übrigens auch eine große Auswahl an Kinderkleidung in allen Größen. Und gerade bei Kindern, die die meisten Stücke nur für ein paar Monate tragen, macht Secondhand Sinn – nicht nur um den Geldbeutel zu schonen, sondern auch im Hinblick auf die Umwelt. Und wenn du für die 5. Jahreszeit auf der Suche nach einem passenden Fastnachtskostüm bist, können wir dir auch dabei immer weiterhelfen.

Gibt es auch noch andere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Viernheim und bist nicht fündig geworden? Dann schau doch mal in Edingen vorbei, die Filiale ist ganz in der Nähe!
Sollten beide Filialen nicht in deiner Nähe sein, dann schau doch mal hier:

Vielleicht findest du andere SecondPlus Secondhand-Läden ganz in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!