SecondPlus – Secondhand in Pirmasens


IMG_0464
IMG_0450
IMG_0474
IMG_0472
IMG_0452
previous arrow
next arrow

Freue dich auf die SecondPlus Secondhand-Filiale in Pirmasens! Mit unserem Secondhand-Shop startest du dein regional größtes Secondhand-Abenteuer. 

Stöbere durch die Gänge und reise durch die Jahrzehnte. Entwickle aus vergangenen und aktuellen Trends deinen eigenen Style. Vielleicht fällt dir dabei auch ein Markenschnäppchen in die Hand und wird zu deinem ultimativen Lieblingsteil, das in deinem Kleiderschrank nicht mehr fehlen darf. 

Der Mix aus unzähligen Looks macht deinen Style zu etwas ganz Besonderem. Im Secondhand-Shop Pirmasens findest du Damen-, Herren- und Kinderkleidung. Egal, ob du allein, mit Freunden oder der Familie zum Stöbern und Shoppen kommst – hier wird jeder fündig. Nachdem du dein neues Lieblingsoutfit gefunden hast, kannst du es noch durch passende Accessoires, Handtaschen und Schuhe abrunden.

Der Vintage-Secondhand-Laden in deiner Nähe in Pirmasens

Durch eine große Auswahl an Secondhand-Schuhen und Aktionsware hat unser SecondPlus Secondhand-Store in Pirmasens schon fast Ausmaße eines Outlet-Stores. Du wirst hier eine große Auswahl an Markenschnäppchen und einzigartigen Second-Stücken finden und vielleicht ist ja auch dein neues Lieblingsteil irgendwo in unserem Store versteckt. 

Wir können dir natürlich nicht garantieren, dass du etwas für dich Ansprechendes findest, aber wir können dir versprechen, dass du in unserer Vintage- und Upcycling-Abteilung eine einzigartige Auswahl vorfindest, die es dir erleichtert dein neues Lieblingsoutfit zusammenzustellen.

Öffnungszeiten

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Schäferstraße 30, 66953 Pirmasens

Telefon: 06331 - 2195061

Infos:

Neues Design
Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie komme ich zum SecondPlus Secondhand-Laden in Pirmasens?

Du findest den SecondPlus Secondhand-Laden in Pirmasens in der Schäferstraße gegenüber der Felsentreppe/Vogeltreppe. Du kannst entweder kostenlos direkt vor dem Geschäft oder mit Parkticket in der Schäferstraße auf den Parkplätzen oder im Innenstadt-Parkhaus in 200 m Entfernung parken.

Secondhand – abgenutzt und altmodisch? Nicht bei uns!

Wenn du schon in einem unserer Stores warst, wirst du festgestellt haben, dass du bei uns weder Ladenhüter noch abgetragene alte Kleidungsstücke findest. Wir legen in allen unseren Läden Wert auf qualitativ hochwertige Secondhand-Kleidung. 

Dafür prüfen wir jedes einzelne Kleidungsstück sorgfältig und sorgen dafür, dass die von uns angebotene Kleidung keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Das gilt natürlich auch für die große Anzahl an Schuhen in unserem Store in Pirmasens. Neben der Qualität achten wir aber auch immer darauf, für eine große Anzahl an Markenkleidung zu sorgen, damit auch Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen. 

Die große Auswahl an Aktionsware hier in Pirmasens trägt ihren Teil dazu bei! 

Wenn du auf der Suche nach abwechslungsreichen Outfits bist, kommst du bei auch nicht zu kurz. Die große Auswahl an individueller Second-Kleidung eröffnet dir eine einzigartige Möglichkeit für einen kleinen Preis jeden Tag ein unverwechselbares Outfit zu tragen. 

Individualität, die sich abhebt – genau das findest du durch unsere Vintage-Spirit-Reihe und Upcycling Kleidung. 

Diese Individualität zum kleinen Preis fängt übrigens nicht erst mit der Größe S an. Wir haben eine große Auswahl an Kinderbekleidung in allen Größen, damit auch die Kleinen auf dem Schulhof und Spielplatz ganz groß rauskommen. 

Und auch die Fastnacht kommt in Pirmasens, wie auch in all unseren anderen Läden nicht zu kurz. Es spielt keine Rolle, ob du auf der Suche für das Motto „Mallorca Meets Fasching”  oder den Umzug im Winzler Viertel ein Kostüm brauchst. Bei SecondPlus in Pirmasens wirst du bestimmt fündig!

Die Vorteile unsere Secondhand-Mode im Überblick:

  • Einzelstücke, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen
  • Hohe Qualität
  • Markenkleidung zu kleinsten Preisen
  • Durch ein ständig variierendes Angebot immer ein Shopping-Erlebnis 

Upcycling-Kleidung – Unsere Antwort auf Fast-Fashion

Upcycling ist der neue Trend – Umweltschonend und individuell. Und genau dafür steht auch SecondPlus. Wir nähen gerettete Textilien in unserer hauseigenen Näherei zu spannenden neuen Kleidungsstücken um. Damit garantieren wir dir nicht nur umweltfreundliche Mode, sondern auch, dass unsere Mode absolut einzigartig bleibt. Umweltbewusstes Shoppen ist also auch in Pirmasens kein Fremdwort, wenn du bei uns im Secondhand-Laden vorbeischaust. 

Lass dich von unseren einzigartigen Stücken überraschen und kombiniere doch mal ein günstiges Markenschnäppchen, mit modischen Sneakern aus den 80ern und einem neuen Oberteil frisch aus unserer Näherei. Deiner Inspiration und deinem Style sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Gibt es noch weitere SecondPlus Filialen?

Du kennst unsere anderen SecondPlus Secondhand-Filialen noch nicht? In der näheren Umgebung könntest du vielleicht noch unsere Filiale in Kaiserslautern besuchen.

Solltest du wider Erwarten in beiden Stores nichts für dich finden, dann schaue mal in der Übersicht über alle unsere Stores vorbei. Vielleicht bist du ja öfters im Rhein-Neckar-Raum unterwegs – Hier findest du noch weitere SecondPlus Secondhand-Läden in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!