SecondPlus – Secondhand in Neustadt


SecondPlus Second Hand Neustadt
SecondPlus Second Hand Shop Neustadt
SecondPlus Second Hand Shop Neustadt
SecondPlus Second Hand Shop Neustadt
SecondPlus Second Hand Shop Neustadt
SecondPlus Second Hand Neustadt
SecondPlus Neustadt
SecondPlus Neustadt
SecondPlus Neustadt
SecondPlus Neustadt
previous arrow
next arrow

Du suchst nach absoluten Markenschnäppchen oder einzigartiger Vintage-Kleidung? Dann nichts wie los nach zu Secondplus – Secondhand in Neustadt! Hier erwartet dich eine riesige Auswahl an gebrauchter Secondhand-Kleidung zu günstigen Preisen. Starte deine eigene Schatzsuche nach deinem neuen individuellen Lieblingsoutfit. 

Klein aber fein, liegt unser Secondhand-Store zentral im Ort und sorgt aufgrund unseres wechselnden Sortiments bei jedem Besuch für ein kleines Shopping-Abenteuer!

Dein einzigartiger Style mit unserer Vintage-Secondhand-Mode in Neustadt

Finde deinen einzigartigen Style, der zu dir und deinem Charakter passt. Treffe auf unterschiedlichste Style-Welten und schaffe dabei deinen ganz eigenen und persönlichen Look! Jede Woche kommen hunderte neue Artikel in die Filialen. So können wir dir garantieren, dass jeder deiner Besuche zu etwas ganz Besonderem wird!

Du suchst speziell nach einzigartigen und individuellen Teilen aus den vergangenen Jahrzehnten? Dann wird dir unsere neue Vintage und Upcycling-Abteilung bestimmt gefallen.

Öffnungszeiten

Montag 09:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Landauer Str. 65, 67434 Neustadt a. d. Weinstr.

Telefon: 06321 - 480160

Infos:

Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie komme ich zum SecondPlus Secondhand-Laden in Neustadt?

Unseren Secondhand-Shop in Neustadt an der Weinstraße findest du vom Krankenhaus Hetzelstift in Richtung Hauptbahnhof. Fahre nach der Unterführung unter den Bahngleisen direkt rechts. Im Hinterhof liegt ausgeschildert unsere SecondPlus Secondhand Neustadt Filiale.

Secondhand sieht abgenutzt aus? Nicht bei uns!

Es gibt viele Gründe, die für Secondhand-Kleidung sprechen. Wichtig ist aber erst einmal mit  Vorurteilen aufzuräumen. Secondhand heißt hierbei weder, dass Kleidung gebraucht oder abgetragen aussieht, noch, dass es sich um langweilige Stücke handelt, die als Ladenhüter übrig geblieben sind. 

Wir prüfen sorgfältig alle Kleidungsstücke, die wir in unserem Secondhand-Laden in Neustadt, sowie in allen anderen Filialen anbieten. Wir stellen so sicher, dass unsere Kleidung keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Und Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir stoßen immer wieder auf Markenkleidung, die wir dann zu einem unschlagbaren Preis anbieten können. Aber neben dem Preis gibt es natürlich noch weitere Aspekte, die für Secondhand-Kleidung sprechen.

Gerade, was die Individualität angeht, kann mit den Secondhand- oder Upcycling-Stücken aus unseren Läden eigentlich kaum jemand mithalten. Wir haben immer wieder Einzelstücke im Angebot, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen.

Und wir haben nicht nur individuelle Second-Mode für Erwachsene. Auch die Kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz. Wir führen Kinderkleidung in allen Größen. Und wir alle wissen, gerade bei Kindern, macht Secondhand Sinn und hilft nicht nur dem Geldbeutel, sondern auch der Umwelt. Fastnacht steht vor der Tür? Kein Problem! Saisonal bieten wir auch wunderbar aufregende Fastnachtskostüme an! 

Die Vorteile unsere Secondhand-Mode im Überblick:

  • Einzelstücke, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen
  • Hohe Qualität
  • Markenkleidung zu kleinsten Preisen
  • Durch ein ständig variierendes Angebot immer ein Shopping-Erlebnis 

Modisch und umweltbewusst mit unserer Upcycling-Kleidung

Fast-Fashion – der Fluch der Modeindustrie. Durch Wegwerfkleidung werden nicht nur unsere Müllberge immer größer, auch der Wasserverbrauch und die Belastung für Menschen durch Dünger und Chemikalien steigt stetig an. Wir von SecondPlus haben genug davon! Also tue etwas Gutes für Mensch und Umwelt und schaue dir unsere Upcycling-Abteilung in unserer Filiale in Neustadt an!

Wir retten Textilien und gestalten diese in unserer kleinen Näherei liebevoll um. Und selbst die Reste werden wiederverwendet – da kommen nämlich unsere individuellen Scrunchies her.

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein! Schau also einfach bei unserer Filiale in Neustadt vorbei und lass dich überraschen!

Gibt es noch weitere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Neustadt und bist nicht fündig geworden? Dann schau doch mal bei anderen Läden in der direkten Umgebung vorbei. Unsere Filialen in Germersheim, Mannheim und Grünstadt sind ganz in der Nähe. 

Vielleicht findest du einen anderen SecondPlus Secondhand-Shop ganz in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!