Second Hand Mode für den Frühling Teil 2

Frühling Second Hand Mode Outfits

Second Hand Mode für den Frühling

(und bald Sommer?)

In meiner Frühling Second Hand Mode Reihe habe ich nochmal ein paar weitere Outfits für euch gefunden. Ich konnte es nicht lassen und war für euch (und für mich ;-)) wieder im Second Hand Shop in Germersheim unterwegs. Für mehr Details weiter lesen! :)

Alles recycled!
Alle Teile aus den Outfits sind aus dem Second Hand Laden. Das Tragen von gebrauchter Kleidung finde ich persönlich sehr gut, weil dadurch wichtige Ressourcen, wie z. B. Wasser oder Baumwolle, geschont werden können.
Das gefällt mir!
"Ja, SecondHandLily, deine Styles gefallen mir, ich finde deine Outfits klasse!!!" - Ach, danke euch, ihr seid zu nett! :-D Wenn es euch wirklich gefällt, dann teilt es einfach auf Facebook, Pinterest, Instagram uvm. Ganz unten findet ihr die Share Buttons.

Kleidungsstücke im Einzelnen:

Outfit 1, Blumen Statement

Frühling Second Hand Mode Outfit 4

[envira-gallery id="680"]

Die mit Blumen gezierte Hose musste einfach mitgenommen werden. Sie ist ein totaler Hingucker für den Frühling und ist mein aller liebstes Stück geworden. Sie lässt sich toll zu schlichten Oberteilen kombinieren, wie zum Beispiel einer schwarzen Bluse, und wirkt damit etwas schicker. Wohingegen ein weißes Oberteil einen lockeren Touch verleiht und einen auch bei heißen Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen kommen lässt. In diesem Fall entschied ich mich für den dunkleren Farbton. Mit dem Hut und der Umhängetasche kann man entspannt durch die City schlendern. Dazu würde ich die hohen Schuhe lieber mit schwarzen Ballerinas ersetzen, mit welchen man den Tag dann auch gut übersteht. :)

Outfit 2, Se(e)hnsucht (fast Strand-Look) ;-)

Frühling Second Hand Mode Outfit 3

[envira-gallery id="687"]

Mit diesem Outfit im Strand Look leite ich offiziell meinen Sommer 2016 ein. An sehr warmen Tagen würde ich die Bluse mit einer kurzen Hose kombinieren. Mit diesem Style wäre es einfach perfekt an den See zu fahren und einen tollen Tag mit Freunden und guter Musik zu verbringen. Die blau- weiß gestreifte Bluse in frischem Farbton sitzt locker auf der Haut und erinnert mich an den letzten Sommer, und lässt mich schon sehnsüchtig die kommenden warmen Tage erwarten. Aber ganz so warm ist es ja noch nicht, weshalb ich hier mal noch eine lange Hose in einem schönen Braun rausgesucht habe.

Finde mehr heraus...

Die hier präsentierten Second Hand Mode Outfits und Second Hand Styles findest du nur im Second Hand Shop Germersheim! Bring einfach ein bisschen Zeit mit und du entdeckst mit Sicherheit auch deine eigene Kombination aus Pullis, Hemden, Blusen, T-Shirts, Hosen, Jeans, Schuhen und vielem mehr...

Zum Second
Hand Shop!

Weitersagen:

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!