Second Hand Jeans Hippie

Second Hand Jeans Hippie Outfit

Second Hand Jeans im angesagten Bohemian-Style

Leute, dieses Mal hab ich gedacht ich widme den Blog zur Abwechslung einem ganz bestimmten Style, dem wunderbaren Hippie Look! Ich gebe es zu, es war nicht wirklich geplant, aber am Ende stand ich vor dem perfekten 60/70er Jahre Style, den ich euch hier präsentieren will. Zudem habe ich euch noch Wissenswertes über die uns so bekannten Levi's JEANS herausgesucht! Denn das Highlight meines Outfits verlangt eindeutig nach mehr Beachtung, aber seht selbst!

Habt ihr das gewusst?
Jeans wurden erstmals in Genua hergestellt und gelangten in die USA, wo aus Genua (franz. Genês) das uns bekannte Wort "Jeans" entstand. Levi Strauss, der fränkische Auswanderer gelang 1847 nach San Francisco und fertigte Arbeitskleidung für Goldgräber an. Die Stoffe dafür kamen aus der französischen Stadt Nimes, und wurden deshalb Denim genannt.
Die älteste Jeans?
... wurde 1880 hergestellt und ist heute schlappe 150.000 Dollar wert! Damals wurden die Arbeitshosen für knapp 1 Dollar verkauft. Die Qualität spricht jedoch für sich, denn bei ihrer Versteigerung war sie noch gut erhalten und sogar tragbar! Und wer weiß, vielleicht finde ich im Second Hand Shop ja auch mal eine wertvolle Jeans :-).

Kleidungsstücke im Einzelnen:

Bohemian Jeans Style

[envira-gallery id="719"]

Dieses Outfit ist ein absolutes Zufallsprodukt! Nicht, dass Second Hand Mode immer geplant werden könnte, aber nach so einem Outfit hatte ich eigentlich gar nicht gesucht! Doch das ist ja grad das Wunderbare, wenn man durch den Second Hand Laden schmökert und dann mit der Zeit einfach immer weitere Stücke findet, die einem gefallen und zum Schluss dann ein einzigartiges Outfit zusammengebastelt hat. Geht es euch genauso?

Die Second Hand Jeans Jacke war der Ausgangspunkt und nach und nach kamen das gestreifte T-Shirt, die bordeauxfarbene Hose und die kleine Tasche hinzu. "Was man nicht sucht, findet man!", wie ich immer sage. Im Endeffekt ist es ein absoluter Fund für den Sommer geworden! Besonders ist die Blumenkette und macht den Hippie-Style erst aus! Diese Kette zu finden war aber auch ein sehr glücklicher Zufall, da so tolle Produkte schnell vor der Nase weggeschnappt werden! Diesmal hatte wohl ich das Glück! :)

Finde mehr heraus...

Die hier präsentierten Second Hand Mode Outfits und Second Hand Styles findest du nur im Second Hand Shop Germersheim! Bring einfach ein bisschen Zeit mit und du entdeckst mit Sicherheit auch deine eigene Kombination aus Pullis, Hemden, Blusen, T-Shirts, Hosen, Jeans, Schuhen und vielem mehr...

Zum Second
Hand Shop!

Weitersagen:

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!