Second Hand Mode für den Frühling

Second Hand Mode Outfits für den Frühling

Second Hand Mode - Mit Blau durch den Frühling

Der Sommer steht vor der Tür - doch der Frühling ist immer noch da! Die Klamotten in deinem Schrank sind dir aber schon zu langweilig geworden und du willst dein Geld lieber in die neue Sommerkollektion stecken? So ging es mir die letzten Tage auch. Stell dir vor, du könntest dir ein komplett neues Outfit mit vielen bekannten Markenartikeln zusammenstellen und das alles auf Low-Budget-Niveau! Mit solch einem Shoppingerlebnis lässt sich der Frühling doch am besten genießen. Keine Angst, das kriegt man mit Second Hand Mode super hin.

Ich habe so ein Paradies für mich gefunden! Es ist nicht selten, mit einem Berg Kleidung aus dem Second Hand Shop zu laufen und trotzdem keine 50€ ärmer zu sein. Dank der großen Markenvielfalt sind so viele tolle Schnäppchen zu ergattern. Es ist eine gute Möglichkeit, Abwechslung in deinen Kleiderschrank zu bringen, ohne dir Kompromisse in Punkto Qualität und Markentreue einzugestehen. Und gute Second Hand Mode für den Frühling findet sich dort allemal.

Der Frühling ist da!
Der Frühling ist dieses Jahr turbulent. Umso besser wenn man sich gleich mehrere Second Hand Mode Outfits zurecht legt, um auch für jede noch so unerwartete Wettersituation gewappnet zu sein. Preparation is the new cool!
Brandneue Style Ideen!
Alle von mir vorgestellten Outfits sind aus dem Second Hand Shop Germersheim. Schaut euch die Artikel mal an, man glaubt es kaum, welch trendige Styles man sich selbst zusammenstellen kann. Und alles für 'ne Handvoll Dollar :-D.

Kleidungsstücke im Einzelnen:

Outfit 1, Business Casual

Second Hand Mode Outfit Business Casual

[envira-gallery id="609"]

Mein erstes Outfit geht mehr in Richtung Business Casual, und ist deshalb für die Arbeit oder zum Shoppen in der Stadt geeignet.
Leider ist es ja noch sehr winterlich gerade, weshalb ein Pullover noch nicht fehlen sollte, aber im Frühling darf auch gerne darauf verzichtet werden (sobald es dann mal wieder wärmer wird). In diesem Fall hab ich das Outfit mit hohen, vorne spitz zulaufenden Schuhen abgerundet. Natürlich passen auch flache Ballerinas dazu, was dem ganzen dann ein etwas lockereres Bild verleiht. Ergänzend dazu habe ich eine blaue Tasche, tolle Sonnenbrille und zuletzt die wunderschöne Kette gewählt! Gefällt's euch?

Outfit 2, Freizeit Look mit Hut

Second Hand Mode Outfit für den Frühling Freizeit Look

[envira-gallery id="619"]

Beim zweiten Outfit gefällt mir als Highlight vor allem der schöne Hut. In Kombination zur Jeans und der tollen Übergangsjacke erreicht man ganz einfach einen super schönen Freizeit-Look. Den Hut fand ich, wie alles an diesem Outfit, im Second Hand Shop in Germersheim. Ich finde toll, dass er zwar ein Strohhut ist und sehr leger wirkt, aber durch das Hutband mit seinen Federn kann man ihn auch super mit schickeren Sachen kombinieren!

Das blaue Top ist perfekt für den Frühling, kann aber auch super an warmen Sommertagen getragen werden. In diesem Fall habe ich ein etwas dickeres Top darunter getragen, aber in der nächsten Jahreszeit wird ein dünneres völlig ausreichen. Dazu viel mir der Schal ins Auge, der bei den Neuwaren Artikeln hing. Durch die blauen Anker passt er meiner Meinung nach gut zum Top und der Jeans. Leider ist es im Frühling ja noch oft kalt und da empfand ich die khakifarbene Jacke als ein absolutes Must-Have! Oder was meint ihr? :)

Finde mehr heraus...

Die hier präsentierten Second Hand Mode Outfits und Second Hand Styles findest du nur im Second Hand Shop Germersheim! Bring einfach ein bisschen Zeit mit und du entdeckst mit Sicherheit auch deine eigene Kombination aus Pullis, Hemden, Blusen, T-Shirts, Hosen, Jeans, Schuhen und vielem mehr...

Zum Second
Hand Shop!

Weitersagen:

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!