Second Hand Blazer

Second Hand Blazer Sommer Outfits

Second Hand Blazer vielseitig und verlässlich

Ein Blazer gehört nicht nur ins Büro! Nein, er ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank einer Frau. Er kann die schlichte Kleidung in ein rockiges Outfit verwandeln und bei kühleren Temperaturen als Übergangsjacke dienen. Der Blazer mit einem Stiftrock wirkt elegant, eine Jeans Hose im Destroyed-Look ist jedoch ein spannender Stil-Bruch. Schaut euch meine Second Hand Blazer-Styles aus dem Second Hand Shop an! Was denkt ihr?

Die Boyfriend Jeans
Sowohl lässig als auch schick wird der Blazer mit einer Boyfriend Jeans getragen. Schon mal einen weißen Blazer zur Boyfriend Jeans mit heller Waschung anprobiert? Sieht wirklich toll aus ;)
Kurz für kleine Frauen
Schätzt du dich vielleicht etwas kleiner ein und möchtest deshalb größer wirken? Dann solltest du zu einem kurzen Blazer greifen. Kombiniert mit einer Skinny Jeans und spitzen Pumps kannst du dir ein paar Zentimeter dazu schummeln. :)

Kleidungsstücke im Einzelnen:

Outfit 1, Stilvoller Blazer

Second Hand Blazer Sommer Outfit 1

[envira-gallery id="756"]

Diesen Style kann man durchaus an einem schönen Abend im Restaurant tragen. Ich finde es aber auch für das Büro sehr passend, da es weder zu legère, noch zu overstyled aussieht. Eben die perfekte Mischung, welche nur durch einen Blazer zu Stande kommen kann! Aber lasst euch selbst überraschen, indem ihr euren eigenen Second Hand Blazer sucht und garantiert findet! :)

Outfit 2, Frühlingsfrische

Second Hand Blazer Sommer Outfit 2

[envira-gallery id="768"]

Dieses Outfit ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür, dass ein Blazer sehr viel ausmacht! Die Jeans, kombiniert mit dem frühlingshaften T-Shirt, ergibt ein tolles sommerliches Outfit. Durch den Blazer bekommt es jedoch noch mal einen peppigen Touch. Aber probiert es einfach selbst aus. Ihr werdet Blazer lieben und nicht mehr missen wollen - genau wie ich!

Zum Second
Hand Shop!

Weitersagen:

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!