Bape Star Baggy selber machen

Bape Star Baggy selber machen

Trendsetter aufgepasst: Mache dir deine eigene Bape Star Baggy selber.

Hey du! Möchtest du einen einzigartigen und trendigen Look kreieren, der deinen Kleiderschrank aufpeppt? In diesem Blog-Beitrag zeige ich dir, wie du ganz einfach deine eigene Bape Star Baggy selbst machen kannst. Mit etwas weißer Acrylfarbe und ein paar einfachen Schritten kannst du diesen angesagten Style erreichen. Also mach dich bereit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig nachhaltig zu handeln. Los geht’s!

Bonus-Tipp: Wenn du auf der Suche nach einer passenden Baggy für dein DIY-Projekt bist, schau doch bei einer SecondPlus Filiale in deiner Nähe vorbei. Dort findest du eine vielfältige Auswahl an coolen Jeans, die perfekt für deine Bape Star Kreation geeignet sein könnten. Der Charme von Second Hand Mode liegt nicht nur in der Nachhaltigkeit, sondern auch darin, einzigartige Vintage- Stücke zu entdecken, die deinem Stil eine besondere Note verleihen.

Also nichts wie los! Starte dein DIY-Projekt, kreiere deine eigene Bape Star Baggy und entdecke dabei die Schätze eines Second Hand Shops. Zeige der Welt deinen individuellen Style und trage stolz dein selbstgemachtes Unikat. Sei kreativ, sei nachhaltig und werde zum Trendsetter mit deiner einzigartigen Bape Star Baggy!

So gehts:

Schritt 1: Vorbereitung der Bape Star Schablone Zuerst musst du die Bape Star Schablone vorbereiten. Lade das Schablonenmuster herunter und drucke es aus. Schneide sorgfältig entlang der Außenlinien aus. Verwende anschließend Schneiderkreide, um das Muster auf die Rückseite deiner Baggy zu übertragen. So kannst du sicherstellen, dass der Bape Star an der gewünschten Stelle sitzt.

Hier kannst du dir die Bape Star Schablone herunterladen:

Schablone 1 

Schablone 2

Schritt 2: Abkleben des Musters um das Bape Star Muster sauber aufzumalen, klebe die Schablone mit Malerkrepp auf der Baggy fest. Achte darauf, dass alle Ränder gut abgedeckt sind, um ein versehentliches Verschmieren der Farbe zu verhindern. Das Malerkrepp dient als Schutzschild und erleichtert dir das Auftragen der Farbe.

Schritt 3: Kreatives Gestalten der Bape Star Baggy Jetzt kommt der spaßige Teil! Schnapp dir deine weiße Acrylfarbe und trage sie gleichmäßig auf das Bape Star Muster auf. Du kannst einen Pinsel oder einen Schwamm verwenden, um die Farbe aufzutragen. Achte darauf, dass du keine zu dicke Schicht aufträgst, um ein Verlaufen zu vermeiden. Lass die Farbe gut trocknen, bevor du das Malerkrepp vorsichtig entfernst.

Bape Star Baggy selber machen

Schritt 4: Ein einzigartiger Look für dich! Sobald die Farbe vollständig getrocknet ist und du das Malerkrepp abgenommen hast, bewundere dein selbstgemachtes Bape Star Kunstwerk! Die Baggy ist jetzt ein echter Blickfang und verleiht dir einen individuellen Style. Kombiniere sie mit einem coolen T-Shirt und deinen Lieblings-Sneakers für den trendigen Y2K Look.

Fazit: Die DIY-Herstellung einer Bape Star Baggy ermöglicht es dir, deinen Kleiderschrank auf eine kreative und nachhaltige Weise aufzupeppen. Mit nur wenigen Materialien und etwas Zeit kannst du dir ein einzigartiges Kleidungsstück gestalten, das deinen persönlichen Stil unterstreicht. Also schnapp dir eine alte Baggy, drucke die Schablone aus und mache dir deine eigene Bape Star Baggy!

Folge uns auf Instagram für mehr nachhaltige DIY-Ideen 😉

Hier findest du weitere DIY-Anleitungen.

 

 

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!