Vintage Pforzheim – Vintage & Upcycling Store

Vintage Bluse

Lieber Vintage Pforzheim Interessent, Herzlich Willkommen. In unserer SecondPlus Filiale, findest du fußläufig vom Bahnhof Eutingen (Baden) von Montag bis Samstag in einem von uns ausgeschilderten Bereich fantastische Vintage Kleidung und super fancy Upcycling Mode. Wir sagen “Adios” Mainstream Klamotten, denn deine Individualität mit einer coolen nachhaltigen Alternative feiern zu können, das finden wir klasse!

Falls du lieber Online shoppst, kommst du hier direkt zu unserem online Vintage Shop:

Vintage Pforzheim - Vintage & Upcycling Store

In unserer Pforzheimer SecondPlus Filiale findest du auf einer extra Fläche ausgesuchte Vintage- und von uns selbst designte Upcycling-Kleidung. Wir laden dich ein, entspannt durch die Kleiderstangen zu stöbern. Entdecke dabei deine neuen Lieblingsstücke und deinen individuellen Style.

Hallo 80s & 90s! Vielleicht entdeckst du bei deiner Reise durch die Kleiderstangen sogar das ein oder andere nostalgische Stück aus deiner Jugend oder aus der deiner Eltern. Wir finden, diese beiden Jahrzehnte waren schon etwas Besonderes, egal ob 80er Schulterpolster, bunte Trainingsjacken oder 90er Baggy-Pants und urige Wolf-Print-Shirts. Wir feiern das Revival und können oftmals nicht glauben, wie cool es in Kombination zu Klamotten aus der heutigen Zeit ausschauen kann!

Bei „Vintage Pforzheim“ findest du echte Vintage- und Upcycling-Kleidung!

Jawohl, in unserem Pforzheimer SecondPlus Store findest du True Vintage Pieces, mitunter Markenartikel von beispielsweise Adidas, Levi’s, Lee, Nike, Mustang und Co.! Getreu dem Motto: suche und finde dein ultimatives Vintage-Teil. Denn die angebotenen Kleidungsstücke gibt es so nur ein einziges Mal. Die Info muss sich jetzt erst einmal setzen, oder nicht?! ;)

Neben unserer True Vintage Kleidung befindet sich auch unsere Upcycling-Kleidung. Diese wird im Rhein-Gebiet für dich in unserer kleinen Werkstatt entworfen und hergestellt. Das garantiert dir einen hundertprozentigen nachhaltigen, alternativen und uniquen Style. Jedes Upcycling Produkt ist ein Einzelstück; und damit ein Statement – nämlich dein Statement!

Vintage Pforzheim - Vintage & Upcycling Store

Unsere Öffnungszeiten und die Wegbeschreibung findest du unter diesem Link

Du magst lieber bequem von zuhause shoppen, dann schaue dich gerne in unserem online “Vintage SpiritVintage Shop um.

Apropos “Vintage Spirit“, in unseren Instagram Stories zeigen wir dir jeden Freitag unsere neuen Vintage- und Upcycling-Teile, die ganz neu in den Onlineshop gekommen sind. So kannst du immer Up-To-Date sein und verpasst keinen Neuzugang mehr.

Follow us – because we are nice ;)

In diesem Sinne, auf bald, dein SecondPlus Team aus Pforzheim

blank

Hey ihr Lieben! Ich bin Lily und zeige euch regelmäßig meine liebsten Second Hand Outfits und Styles. Ich zeige euch Tipps und Tricks, wie ihr aus den Kombinationen das Beste für euch herausholt. Vielleicht inspiriert euch auch mein Upcycling Journal - ich liebe es, alte Dinge zu meinen neuen Lieblingsteilen aufzuwerten! xoxo eure Lily

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!