Studenten Second Hand Shop - SecondPlus Kaiserslautern

Dein Studenten Second Hand Shop von SecondPlus | Second Hand + mehr ist in der Region Kaiserslautern der größte Shop für gebrauchte Kleidung und Accessoires! Wir bieten qualitativ hochwertige getragene Bekleidungsstücke zu günstigen Preisen. Bei uns findest du Marken- als auch Basic-Produkte sowie einige Vintage Stücke, die deinem unique Style den besonderen Kick verleihen.

Mit ein wenig Geduld und Glück findet jeder bei uns sein persönliches Schnäppchen und spart damit eine Menge Geld und wertvolle natürliche Ressourcen!

In unserem Shop findet ihr Kleidung, Accessoires und Zubehör aus den verschiedensten Kategorien:

T-Shirts, Hemden etc.
Hosen, Jeans etc.
Accessoires wie z. B. Hüte, Mützen, Schals etc.
Gebrauchte und neue Schuhe
Sonnenbrillen, Spielzeug, Modeschmuck
Militärbekleidung und -ausrüstung wie z. B. Rucksäcke, Ferngläser, Spezialkleidung etc.
Neue Haushaltsartikel und Artikel des täglichen Bedarfs wie z. B. Shampoo, Küchenutensilien, Drogerieartikel etc.
Und vieles mehr...!

SecondPlus Second Hand Kaiserslautern
SecondPlus Second Hand Kaiserslautern
SecondPlus Second Hand Kaiserslautern
Nachhaltige Second Hand Kleidung
50% Schnäppchen Aufsteller

Ich sehe, du liest hier noch weiter...

Nichts wie los und ab in den SecondPlus Kaiserslautern zu deinem ersten Second Hand Schnäppchen!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!