Second Hand Laden von SecondPlus

Was erwartet mich, wenn ich vor habe in einem Laden von SecondPlus einkaufen zu gehen?

Ich bin Secki - dein Second Hand Shop von SecondPlus. Ich will die Menschen jeden Tag von neuem begeistern. Mein tolles und einzigartiges Konzept mit meiner großen Auswahl an gut erhaltener getragener Kleidung soll Kleidung die Chance geben, um noch einmal geliebt zu werden. Jeden Morgen öffne ich pünktlich meine Türen und werde regelmäßig von meinen fleißigen und freundlichen Mitarbeitern herausgeputzt. Ist das nicht toll? Denn so kann ich mich von meiner besten Seite zeigen! Vor allem an kalten Tagen halte ich meine Besucher in meinem Inneren schön warm. Außerdem wechsle ich jede Woche meinen Kleiderschrank und viele neue Kleidungsstücke kommen hinzu. Ich liebe den Mix aus alt und neu und wachse von Tag zu Tag. Und das alles nur, um meinen Besuchern ein unvergleichliches Schnäppchenerlebnis in einer tollen Einkaufsumgebung zu schenken.

Second Hand Laden von SecondPlus

Auch Secki, der eigentlich stets glückliche Second Hand Laden, wird manchmal Opfer von Vorurteilen. Andere behaupten, Second Hand Shops seien immerzu unaufgeräumt, würden schlecht riechen, hätten nie das richtige in der gewollten Größe oder wären zu winzig. Aber auf Secki, dem Second Hand Laden von SecondPlus, trifft dies alles ganz und gar nicht zu! Er hat stets eine riesige Auswahl an gebrauchter Bekleidung und Schuhware parat, die ständig sortiert und in hellen und sauberen Räumen präsentiert wird.
Dadurch räumt er mit allen Vorurteilen auf und gibt dem Begriff Second Hand Laden eine ganz neue Bedeutung.

Also, hilf Secki, dem Second Hand Laden von SecondPlus! Besuche eine unserer vielen SecondPlus Filialen und überzeuge dich selbst und andere von der SecondPlus Second Hand Sensation!

13 fröhliche Second Hand Läden

 

Jeder der Second Hand Läden von SecondPlus ist ein zufriedener Second Hand Laden, denn er wird geschätzt, gepflegt und ständig mit wechselnden Kleidungstücken und schönen Accessoires ausgestattet. Perfekt zum Stöbern & Sparen!

Auch Studenten kommen bei uns günstig weg: Studenten Second Hand Shop Heidelberg oder Studenten Second Hand Kaiserslautern

Tausende zufriedene Besucher

 

450.000

Schnäppchenjäger pro Jahr

1.630.000

wiederverkaufte Textilien

Das sagen Kunden über unsere Second Hand Shops

"Tolles Team, alle sehr freundlich! Note 1*****"

"Ich liebe dieses Geschäft!"

"Ich suche nicht, ich finde! (Stammkundin)"

"Sehr nette Verkäuferinnen!!!"

"Zufällig entdeckt. Seit 10 Jahren hier."

"Jahrelang Stammkundin. 1-3x pro Woche"

Nichts wie los in unsere Shops!

Komm vorbei und finde dein einzigartiges Bekleidungs-Schnäppchen!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!