Kontaktlos bezahlen
Kontaktlos mit dem Handy

Kontaktlos bezahlen

Schnell, einfach & sicher

Kontaktlos bezahlen – Wir akzeptieren in allen SecondPlus Filialen zusätzlich zu den normalen kontaktlosen EC-Karten aller Banken nun auch das kontaktlose Bezahlen per Smartphone. Kontaktlos Bezahlen spart dir das Herumtragen verschiedener EC-Karten und bezahle einfach und schnell mit deinem Handy und deiner kostenlosen Pay-App auf deinem Smartphone.

Sparkasse Apple Pay

Kontaktlos und mobil bezahlen mit Apple Pay und “Mobiles Bezahlen” für Android™

Das moderne Bezahlen mit Apple Pay oder Android macht dir das Shopping jetzt noch einfacher: Jede Zahlung kann mit der Entsperrfunktion des Apple oder Android Gerätes (Face ID, Touch ID oder PIN-Code) freigegeben werden. Eine PIN Eingabe am Kassengerät entfällt dadurch – und das alles unabhängig vom Zahlungsbetrag.

Alles was du dazu brauchst ist dein Smartphone und deine EC-Karte, z. B. von deiner Sparkasse. Die Karte registrierst du in deiner Pay App und schon kannst du in allen SecondPlus Filialen mit deinem Smartphone an der Kasse kontaktlos bezahlen.

Weitere Girocards

Kontaktlos heißt Grenzenlos

Kontaktlos bezahlen – Mit den Pay Apps von Android oder Apple kannst du viele verschiedene Karten nutzen. Sei es deine Kreditkarte oder deine Giro Karte (EC-Karte) – einfach in deiner Pay App einrichten und schon kannst du an vielen Bezahlstellen in Deutschland kontaktlos mit deinem Handy bezahlen. Und zwar schnell, einfach und absolut sicher und verschlüsselt.

Probiere es noch heute aus und lade dir unten die kostenlose Pay App für dein Smartphone herunter.

Weitere Girocards

Jetzt loslegen

Verfügbar für iOS und Android

"Mobiles Bezahlen" für Android™

Apple Pay für iOS

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!