SecondPlus – Secondhand in Bad Kreuznach


SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Bad Kreuznach
SecondPlus Second Hand Shop Bad Kreuznach
previous arrow
next arrow

Finde jetzt dein Schnäppchen in der SecondPlus Filiale in Bad Kreuznach! Im regional größten Secondhand-Shop findest du auf 730 m² eine riesige Auswahl an gebrauchter Bekleidung zu günstigen Preisen. Damit du dich schnell auf unseren Verkaufsflächen zurechtfindest, sortieren wir die Ware täglich nach Produktart und Größe.

Wir machen Secondhand zu etwas ganz Besonderem – unser wöchentlicher Sortimentswechsel garantiert dir, dass keiner deiner Besuche wird wie zuvor. Starte dein eigenes Shopping-Abenteuer und mache dabei eine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte. Besuche uns in Bad Kreuznach und überzeuge dich selbst vom SecondPlus Konzept!

Bad Kreuznach ist dabei nicht nur eine unserer modernsten Filialen, hier fand auch unsere erste Upcycling-Modeschau statt! Weitere Events sind in Planung – folge uns auf unseren Sozialen Netzwerken, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Vintage-Secondhand-Mode in Bad Kreuznach – Der Vintage-Klamotten-Laden in der Nähe

Finde deinen einzigartigen Style, der zu dir und deinem Charakter passt. Treffe auf unterschiedlichste Style-Welten und schaffe dabei deinen ganz eigenen und persönlichen Look! Jede Woche kommen hunderte neue Artikel in die Filialen. So können wir dir garantieren, dass jeder deiner Besuche zu etwas ganz Besonderem wird! Kombiniere die 90er mit aktueller Mode oder sollte es doch ein Markenteil aus einer aktuelleren Kollektion sein? 

Öffnungszeiten

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Adresse: Wöllsteiner Str. 1, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 - 79667391

Infos:

Neues Design
Größere Auswahl
Vintage Mode
Upcycling Mode

Wie komme ich zum SecondPlus Secondhand-Laden in Bad Kreuznach?

Die SecondPlus Secondhand Filiale in Bad Kreuznach findest du in der Wöllsteiner Str. in der Nähe vom Media-Markt direkt neben Fahrrad Rosskopp. Es stehen ausreichend Parkplätze direkt vorm Secondhand-Laden zur Verfügung.

Secondhand von SecondPlus in Bad Kreuznach: niemals alt!

Es gibt viele Gründe, die für Secondhand-Kleidung sprechen. Wichtig ist aber erst einmal mit  Vorurteilen aufzuräumen – Und das erste und wichtigste: Unsere Secondhand-Kleidung ist alles andere als alt und abgetragen. 

Wir prüfen sorgfältig alle Kleidungsstücke, die wir in unserem Secondhand-Laden in Bad Kreuznach, sowie in allen anderen Filialen anbieten. Wir stellen so sicher, dass unsere Kleidung keine größeren Gebrauchsspuren aufweist. Und Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir stoßen immer wieder auf Markenkleidung, die wir dann zu einem unschlagbaren Preis anbieten können. Aber neben dem Preis gibt es natürlich noch weitere Aspekte, die für Secondhand-Kleidung sprechen.

Gerade, was die Individualität angeht, kann mit den Secondhand- oder Upcycling-Stücken aus unseren Läden eigentlich kaum jemand mithalten. Wir haben immer wieder Einzelstücke im Angebot, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen – vielleicht ist es aber auch die Kombination aus verschiedenen Einzelstücken, die dir gefällt?

Und wir haben nicht nur individuelle Second-Mode für Erwachsene. Auch die Kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz. Wir führen Kinderkleidung in allen Größen, denn gerade bei Kindern macht Secondhand Sinn – nicht für den Geldbeutel, sondern auch für die Umwelt. Die Määnzer Fassenacht steht vor der Tür und du hast noch kein Kostüm? Kein Problem! Saisonal bieten wir auch wunderbar aufregende Fastnachtskostüme an!

Die Vorteile unsere Secondhand-Mode im Überblick:

  • Einzelstücke, die dein Outfit zu etwas Einzigartigem machen
  • Hohe Qualität
  • Markenkleidung zu kleinsten Preisen
  • Durch ein ständig variierendes Angebot immer ein Shopping-Erlebnis 

Modisch und umweltbewusst mit unserer Upcycling-Kleidung

Fast-Fashion kommt bei uns nicht in die Einkaufstüte. Durch Wegwerfkleidung werden nicht nur unsere Müllberge immer größer, auch der Wasserverbrauch und die Belastung für Menschen durch Dünger und Chemikalien steigt stetig an. Wir von Secondplus haben genug davon! Also tue etwas Gutes für Mensch und Umwelt und schaue dir unsere Upcycling-Kleidung in unserer Filiale in Bad Kreuznach an!

Wir retten Textilien und gestalten diese in unserer kleinen Näherei liebevoll um. Und selbst die Reste werden wiederverwendet – da kommen nämlich unsere individuellen Scrunchies her. Zero Waste kombiniert mit einem kleinen ökologischen Fingerabdruck – Was will man mehr beim Shopping in Bad Kreuznach?

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein! Schau also einfach bei unserer Filiale in Bad Kreuznach vorbei und lass dich überraschen!

Gibt es noch weitere SecondPlus Filialen?

Du warst bereits in Bad Kreuznach und bist nicht fündig geworden? Dann schau doch mal in Ingelheim vorbei, die Filiale ist ganz in der Nähe! Sollten beide Filialen nicht in deiner Nähe sein, dann schau doch mal hier:

Solltest du wider Erwarten in beiden Stores nichts für dich finden, dann schaue mal in der Übersicht über alle unsere Stores vorbei. Vielleicht bist du ja öfters im Rhein-Neckar-Raum unterwegs – Hier findest du noch weitere SecondPlus Secondhand-Läden in deiner Nähe!

Lust auf was Neues?
- Du bist Verkäufer/In?
- Dein Chef nervt?
- Dein Job ist eine Sackgasse?
- Zu viel Druck im Job?
Alle offenen Stellen-
angebote ansehen
blank
Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
Täglich zusätzlich 50% sparen!