Kontakt

Bei Fragen und Anregungen zu unserem Angebot kannst du uns auf dieser Seite jederzeit eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Ich möchte Antworten und News auf meine E-Mail Adresse erhalten

    (Wir speichern deine Daten lediglich zur Beantwortung deiner Anfrage und zum Versand von Informationen zu unserem Angebot. Nähere Infos zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier.)

    Unsere Shops

    Informationen zum Ankauf von Waren

    Leider können wir keinen Ankauf von Privat vornehmen. Der administrative Aufwand ist zu groß. Wir bekommen unsere Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Quellen, jedoch ist der Privatankauf keine dieser Quellen.
    Ein kostenlose Abgabe von tragbaren Bekleidungsstücken ist jedoch jederzeit möglich.

    Feedback geben

    Unser Second Hand Shop Team möchte sich ständig verbessern. Deshalb kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular bei uns melden, wir versuchen deine Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Zwischenzeit haben wir rechts für dich ein paar lustige Fun Facts über die Modeindustrie zusammengesucht. Viel Spaß! :-)

    Fashion Fun Facts

    Bänder zur Verzierung des Nackens bei Männern wurden zuerst in Kroatien benutzt und bekamen dort den Namen "Kravata". Krawatten sind seither das weltweit beliebteste Geschenk zum Vatertag.

    Das erste Paar Stiefel der beliebten "Doc Martens"-Marke wurde aus alten Reifen hergestellt.

    Lust auf was Neues?
    - Du bist Verkäufer/In?
    - Dein Chef nervt?
    - Dein Job ist eine Sackgasse?
    - Zu viel Druck im Job?
    Alle offenen Stellen-
    angebote ansehen
    blank
    Melde dich wie über 9.000 Andere zu unserem Newsletter an und erfahre wie du täglich 50% sparen kannst.
    Täglich zusätzlich 50% sparen!